Deutsch

Jörg Regenbogen

Musiker bei: Alpin Drums, Skidipp.

       

Jörg wurde 1977 auf die Welt losgelassen. Kurz darauf entdeckte er ein starkes Verlangen, auf Dinge rhythmisch einzuschlagen. Da er diese Tätigkeit schnell in präziser Art und Weise vollführte, entschied er sich den Beruf des Schlagzeugers/ Perkussionisten zu ergreifen. Dazu begab er sich in die Obhut einiger Lehrer und Schulen (u. a. Drummer's Focus München) und hatte Unterricht bei Steve Smith, Efrain Toro und Luis Conte u. v. a.

Da Jörg sich bis heute auf keine Musikrichtung festlegen konnte/wollte, hatte und hat er das Vergnügen mit vielen unterschiedlichen Künstlern auf der Bühne und im Studio zu sitzen. Darunter seien zu nennen: Ragamatic (Sitar meets Electro), Alev (alternativ Rock, Album"we live in paradise"). Wolfgang Schmid(Bassist u.a. bei Passport), Ron Evans Group (Bluesrock), Alev Lenz (Singer/Songwriter) u.v.a.

 

<